Akasha ist das Sanskrit-Wort für Himmel, Weltall oder Aether, das  Feld des Universums, alle unsere Informationen sind dort gespeichert.

 

Du bist Teil des Ganzen - Du bist Akasha

das Feld der Liebe und Heilung

 

Durch Deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Die Informationen dienen dazu, Dich  in Deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und Dich und Dein Leben in Balance zu bringen.

 

Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe zu dienen und dem höchsten Wohl aller Beteiligten. Ich werde dabei durch Deine Fragen, Absichten und Kommentare geleitet und bin so authentisch als möglich. 

 

Energieausgleich:

 

30 Min. Fr. 75.-- jede weiter 15 Min. Fr. 30.-- 

  

 

 

 

Ahnen-

Heilung/

Vergebung

& 

Akasha-Chronik

Lesung